3 Leute

Die sich als Mission gesetzt haben, dich zu begleiten.

Unser Credo: Unleash your potential!

Wir – die NLPschmiede – sind drei ganz verschiedene Persönlichkeiten und doch haben wir es uns alle zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Potential zu entfalten. Unser Credo: Unleash your potential!

Unsere Philosophie ist die individuelle und gleichzeitig erlebnisorientierte Wissensvermittlung. Individuell, weil wir den Menschen – DICH – mit all deinen Facetten im Mittelpunkt sehen und dich als TeilnehmerIn dort abholen möchten, wo du gerade stehst. Uns als Team ist es wichtig, dir ein breites Spektrum an Werkzeugen, Tools und Methoden an die Hand zu geben, die deine persönlichen Kompetenzen stärken und erweitern. Je nach Schwerpunkt setzen wir dabei auf eine fundierte Mischung aus theoretischen Inputs und praktischen Übungen. Dadurch werden die unterschiedlichen Aspekte deiner Persönlichkeit und anschließende Themen für dich erleb- und greifbar und in weiterer Folge bearbeit- und veränderbar.

Was uns auszeichnet?

Unser Ziel ist es, dass du alle Lehrinhalte erlebnisorientiert aufnehmen, verinnerlichen und letzten Endes deinen Handlungsspielraum auf Basis deiner persönlichen Ressourcen erweitern kannst. Im Gegensatz zu anderen NLP-Ausbildungen ist es uns besonders wichtig, die Natur als Handlungsspielraum miteinzubeziehen, da sie eine Ressource darstellt, die einen guten Ausgleich zum Alltag bringt und den ganzheitlichen Charakter unserer Art zu unterrichten stützt. Wir sind nicht nur WissensvermittlerInnen und TrainerInnen, sondern auch ImpulsgeberInnen, WegbereiterInnen und AbenteurerInnen. Unser Esprit, unser Elan und unsere Begeisterungsfähigkeit springen wie ein Funke auf unsere TeilnehmerInnen über, sodass mit Freude und Spaß neue Strategien entwickelt, neue Zielzustände spürbar und Erfolge nachhaltig erlebbar gemacht werden.

Unser Team

Mag. David Kupfer, MSc.

Berater, Trainer, Coach
Familienvater, Bergsportler, liest und reist gerne

Tina Mader

Zertifizierte NLP-Lehrtrainerin, 
Mutter, Leidenschaftliche Historikerin und Abenteurerin

Dipl. Päd. Stefan Sanzenbecker, MSc.

Berater, Trainer, Coach
Vater, Bergsportler und Designliebhaber