NLP [Neuro Linguistisches Programmieren] Basic – Informationsabende

Du bist dir noch etwas unsicher, würdest dich gern im Vorfeld schon mit einigen Tools aus dem NLP vertraut machen, vielleicht sogar selbst die ein oder andere Übung ausprobieren und noch etwas mehr über den Lehrgang erfahren?

Bis zu unserem Lehrgangsstart zum zertifizierten systemischen NLP-Practitioner am 03. Juni 2021 haben wir für dich noch drei kostenlose Infoabende geplant, an denen du dir erstmal ein Bild unserer Arbeit machen und in die Themen des Lehrgangs hineinschnuppern kannst.

Da es uns wichtig ist, dass du auch während des Infoabends schon mehrere NLP-Formate kennenlernst, die du sofort ausprobieren und danach für dich in deinen Alltag integrieren kannst, gestalten wir unsere Infoabende wie kleine Einführungsworkshops, die dir die Welt des NLP näherbringen.

Detailinformation

Neben den detaillierten Inhalten des Lehrgangs erwarten dich spannende Übungen zur besseren Kommunikation und Verständnis deiner Mitmenschen und zum Aufbau eines positiven Selbstbildes.

Außerdem erzählen wir dir mehr darüber, wer eigentlich hinter der NLPschmiede steckt und was uns und unseren Lehrgang so besonders macht.

Wir freuen uns, dich bei unserem ersten ONLINE – Infoabend kennenlernen zu dürfen!

Infoabend-Termine für den Lehrgang zum zertifizierten systemischen NLP-Practitioner

NLP Basic

NLP Basic

NLP Basic


    Immer jeweils von 18:00 bis 21:00 Uhr

    Wir werden dir keine nervigen Newsletter zukommen lassen. Wenn du auf senden drückst, stimmst du unser Datenschutzerklärung zu.